Inhalt

Kulinarik & Musik im Gastgarten Gasthof Pack "Zur Lebing Au"

28. 7. 2017 ab 18 Uhr

Gastgarten Pack (c) Bernhard Bergmann

Veranstaltungsort: Gastgarten Gasthof Pack "Zur Lebing Au"
Veranstalter: Gasthof Pack

Schwarzer Peter

In der Musik von "Schwarzer Peter" trifft Popmusik auf Österreich, eingängige Melodien auf Dialekt, und dieser Mix geht unter die Haut. Der Künstler hat keine Berührungsangst zu anderen Musikstilen. Seine Musik hat einen großen Wiedererkennungswert. In seinen Liedern vermittelt er ein positives Lebensgefühl und erzählt darin Geschichten für jedermann. In den unverwechselbaren Melodien steckt viel Herzblut des Musikers und das zieht das Publikum in seinen Bann. Das Herz seiner Musik sind seine Lieder, in denen sein Gespür für Melodien zur vollen Geltung kommt: Nach dem ersten Hören summt man bereits die Melodie mit. ein Hörgenuss.

"Schwarzer Peter" alias Stefan Gmoser wird auf Grund seiner energiegeladenen Bühnenperformance gerne als geborener Entertainer beschrieben. Gemäß dem Motto "Let me entertain you" gibt er mit seiner Band immer 100 % auf der Bühne.

Band: Stefan Gmoser (Vocals,Guit, Keyboard) Hertmut Pollhammer (Keyboard, Sythesizer, Querflöte, Vocals) Bertram Pollhammer (E-Gitarre, Akustikgitarre) Martin Preiß (Bass, Vocals) Stefan Ertl (Schlagzeug)

www.schwarzerpeter.org