Inhalt

Gartenlust im Schloss Hartberg

17. - 19. 8. 2018 Freitag und Samstag von 10 - 18 Uhr, Sonntag von 9 - 18 Uhr
Veranstaltungsort: Schloss Hartberg
Veranstalter: LOCO Veranstaltungs GmbH

Die „Gartenlust auf Schloss Hartberg“ nahm im Vorjahr einen äußerst erfolgreichen Verlauf. Vor allem am Sonntag kamen Tausende von Besuchern in den stimmungsvollen Schloss- und den angrenzenden Stadtpark. Heuer nun kommen die wunderschönen Innenräume des renovierten Schlosses hinzu, sodass sich die Aussteller mit empfindlicheren Produkten innen präsentieren können. Das Gelände des Schlossparks wird in zwei Teilbereichen noch besser genutzt, sodass bei gleicher Ausstellerzahl nunmehr durch diese Erweiterung und die Hinzunahme des Schlosses mehr Aussteller im Zentralbereich sind. Vom Schlosspark wird aber noch immer der besonders stimmungsvolle Teil entlang der Mauer weiter genutzt. Der wunderschöne Teil des Stadtparks und der Schlosspark mit seinen alten Bäumen, Kieswegen, Kunstobjekten und der herrlichen alten Mauer bieten damit die ideale Kulisse und laden bei jedem Wetter, noch besser als im Vorjahr zum Einkaufen, Flanieren und Genießen des großen Rahmenprogramms ein. Es gibt wieder eine sehr gute Live-Musik, interessante Vorträge, Workshops und die Möglichkeit, zu einem ermäßigten Eintritt die berühmte Gartenwelt der Isabell Bayer zu besichtigen. Wie im Vorjahr gibt es viele Gärtner, Kunsthandwerker, Verkäufer von Gartenmöbel und -werkzeug, und viel Schönes für Drinnen und Draußen.

Besuchen Sie deshalb die „Gartenlust auf Schloss Hartberg“.

Fr. – So., 17. bis 19. August, Freitag/Samstag 10-18 Uhr Sonntag 9:30 – 18 Uhr, Eintritt 8,00 Euro, bis 16 Jahre frei – das gesamte Rahmenprogramm ist kostenlos!)

Durch die Partnerschaft mit bellabayer – Gartenatelier: zahlen alle Gartenlust-Besucher im bellabayer – Gartenatelier Eintirtt € 3,00 (statt € 5,00)

Ring 111-Sonnleitenweg

8230 Hartberg
03332/66164
0676/6083089

www.bellabayer.at
www.slowgarden.at